
Die Werbung ist sehr teuer. Im jahr 2001 geben Deutsche Firmen 17 Milliarden Euro für Werbung aus, ohne Online-Werbung. Die teuersten Werbeträger sind Fernsehen und in Zeitungen oder Zeitschriften mit hoher Auflage,weil man damit sehr viel Leute erreichen kann. Die kosten von der Zeitschrift und der Zeitung hängen von der Umsatz von der Werbung ab - je höher die Werbekosten sind,desto höher wird der Preis des Produktes. Billigere Werbeträger sind Anzeiger (Stadt oder Gemeindeanzeiger), Postwurfsendungen im Briefkasten,Plakate und Anzeigen am 'Schwarzen Brett' in die Universität oder an Litfass-Säulen.
Das Shaubild beschreibt der Werbeausgeben in Deutschland in 2009. Media-Markt/Saturn hat die meistens (€482 Millionen) ausgegeben. Penny hat die am wenigstens (€140 Millionen) ausgegeben.Mc Donalds ist ein Unternehmen auf dem Schaubild. Im 2009 Mc.Donalds hat 141 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Mc.Donalds ist in der Lebensmittelindustrie tätig. Es ist ein Fast-Food Restaurant und es ist billig. Mc.Donalds kommt aus Amerika. Mc.Donalds ist hier in Irland und Weltweit. Es ist in mehr als 100 Länder! Mc.Donalds investiert eine Menge Geld in Werbung um den Mitbewerber gegen und um Leute in die Restaurants gehen.
No comments:
Post a Comment
Note: Only a member of this blog may post a comment.